Retoure

Wir bedauern sehr, dass du deine Bestellung retournieren möchtest.

Selbstverständlich kannst du die Ware innerhalb des, in unseren allgemeinen Geschäftsbedingungen festgehaltenen Zeitraums, an uns zur Gutschrift zurück senden. Bitte schicke uns dafür eine Mail und lasse uns gerne auch den Grund für deine Retoure wissen.

Für den Fall, dass es sich um Mängel handeln sollte, bitten wir dich, ebenfalls per Mail mit uns Kontakt aufzunehmen. Hier gelten dann die gesetzlichen Gewährleistungsfristen. 

Bitte sende die Ware mit der Originalverpackung, ausreichend transportsicher verpackt, an:

GLOBAL THINKING GmbH

Gutenbergstr. 18
70176 Stuttgart

Nach Eingang und Prüfung erstatten wir dir den Kaufpreis und die Frachtkosten für den ursprünglichen Versand an dich. Solltest du per Überweisung bezahlt haben, so bitten wir dich, uns deine Bankverbindung (IBAN) für die Rückerstattung mitzuteilen.

Die Kosten für die Rücksendung an uns gehen leider zu deinen Lasten.

Falls du nur einen Teil deiner Bestellung zurückschicken möchtest, werden wir dir die Versandkosten anteilig erstatten. Dies bedeutet, dass du nur die Frachtkosten für die behaltene Ware bezahlen musst.

Wenn du durch die Teilretoure die zuvor erreichte Freihausgrenze unterschreiten solltest, müssen

wir dir den entsprechenden Frachtkostenanteil für die bei dir verbleibende Ware von der teilweisen Kaufpreisrückerstattung in Abzug bringen.

Wir bedanken uns für dein Verständnis!